Gottfried Krutzki

Liebe Freundinnen und Freunde des IZF,
liebe Mitglieder,

Wie Ihr alle mitbekommen habt, ist unser aller Freund, Helfer und Gründungsmitglied Gottfried Krutzki am Mittwoch, dem 05.10.2022 nach kurzer aber schwerer Krankheit von uns gegangen.

Er war ein großer und unermüdlicher Kämpfer für die Armen und Unterdrückten- für die, die keine Stimme in unserer Gesellschaft haben- für die, die unsichtbar unter uns sind. 
Bei seinem Kampf gegen die Ungerechtigkeit hat er den Respekt und die Achtung seines Gegenübers nie verloren. Im Gegenteil- bei seinen Entscheidungen hat er immer die Güte als Begleiter gehabt.

Mit all seinen Eigenschaften war er nicht nur eine Bereicherung für das IZF, sondern auch für den Umsonstladen, für Solawi, für Wetterau im Wandel (WiW) und für die vielen anderen Vereine und Organisationen, in denen er aktiv gewesen ist.

Gottfried hinterlässt eine große Lücke in unserer Gesellschaft. Gleichzeitig hat er auch viel Hoffnung und Zuversicht bei uns allen hinterlassen! 

In stiller Trauer

Mehmet

Hier der Trauerbrief, den seine Frau Gisela uns zugeschickt hat.

Wir haben niemanden, der die entstandene Lücke füllen kann.

Daher muss ich hier mitteilen, dass die Beratung nicht mehr stattfinden kann.

Unser großer Dank gilt ihm und seinem Einsatz für die Menschen, die sich keinen Rechtsanwalt leisten können.

 

Schreibe einen Kommentar